Home / Moto News  / 50 Jahre Moto Sport Schweiz – das Fest

50 Jahre Moto Sport Schweiz – das Fest

Am 17. September fanden am Gurnigel im Kanton Bern die Festivitäten zum 50-Jahre-Jubiläum unseres Magazins Moto Sport Schweiz statt. Die Bilder!

Viele Ehemalige aus den Bereichen Redaktion, Verlag und Administration von Moto Sport Schweiz sowie Branchenvertreter, Persönlichkeiten aus dem Rennsport und natürlich MSS-Leser fanden sich an der unteren Gantrischhütte ein, um bei leckeren Grillwürsten, Brot und Getränken Benzin zu reden.

 

Rennfahrer

Von links: Tobias Kloetzli (Chefredaktor MSS), Adolf Hänni (mehrfacher Seitenwagen-Weltmeister), Jacques Cornu (Langstrecken-Weltmeister und mehrfacher GP-Sieger) und Rolf Biland (siebenfacher Seitenwagen-Weltmeister).

 

Der plötzliche Herbsteinbruch mit Temperaturen im einstelligen Bereich und der unerwartete Alpabzug, der die kurvigen Strassen in ein rutschiges Minenfeld verwandelte, waren zwar nicht förderlich, einer gelassenen Feststimmung unter Gleichgesinnten aber sicher nicht abträglich.

 

Roger Uhr

SAM-Präsident Roger Uhr mit Ehefrau Gabi auf Motosacoche.

 

Wir bedanken uns nochmal bei allen MSS-Abonnenten für die langjährige Treue und beim Gantrischhütte-Team um Roland Iseli für den Top-Service!

 

Hier nun einige Impressionen für euch!

 

Infos zur Gantrischhütte und zum

gurnigeltoefftraeff.ch

Review overview