Home / Moto News  / Elektro-Cross-Park Grindelwald

Elektro-Cross-Park Grindelwald

Am Sonntag, 22. Juli, wurde in Grindelwald BE der neue Elektro-Cross-Park Grindelwald eröffnet. Hier können Offroad-Interessierte – egal ob Anfänger oder erfahrene Piloten – auf KTMs Elektro-Crosser Freeride E ganz unkompliziert durchs steinige Gelände düsen.

In der wilden, kargen, steinigen Felslandschaft am Bachbett der Lütschine befindet sich die neue Elektro-Cross-Piste Grindelwald. Wer fit genug war und sich traute, konnte sich im Rahmen der Eröffnung gratis von Kopf bis Fuss als Motocrossfahrer ausrüsten lassen und sich mit der aktuellen KTM Freeride E auf die brandneue Piste wagen.

 

Besucher jeden Alters

Trotz schlechter Wettervorhersage war es den ganzen Tag trocken bei angenehmen Temperaturen. Zahlreiche Besucher aller Altersstufen fanden sich ein. Erfahrene Fahrer und Neulinge testeten die Elektro-Crosser.

Miet-Bikes und -Ausrüstung

Ab sofort ist die Piste bereit. Ausrüstung und Bikes können unter Voranmeldung bei Robert Moser, ACP MOSER, Grindelwald www.moser-car.ch gemietet werden.

Offen für alle

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten. Neueinsteiger, die das Cross-Feeling einmal erleben möchten oder Fahrer, die die Elektro-Crosser einfach mal testen möchten. Auch Gruppenanlässe sind nach Absprache möglich.  Link: Elektro-Cross-Park Grindelwald

Review overview