Home / Moto News  / moto.ch Adventskalender 2020 – jeden Tag eine Gewinnchance

moto.ch Adventskalender 2020 – jeden Tag eine Gewinnchance

Adventskalender

Die Zeit rennt, schon bald ist Dezember und Vorweihnachtszeit. Klar, der Winter ist nicht des Töfffahrers liebste Zeit – es ist kalt, der Schnee kommt, die Bikes stehen in der Garage. Um euch die Winter- und vor allem die Adventszeit etwas zu versüssen, lancieren wir darum unseren moto.ch Adventskalender auf unseren Facebook- und Instagram-Profilen.

Nein, der Winter ist auch nicht meine Lieblings-Jahreszeit. Kalt, Dunkel und – vor allem auf dem Töff – ungemütlich. Und doch gibt’s in der Vorweihnachtszeit einige – zumindest meiner Meinung – gute Dinge: Glühwein, Guetzli, „Mandärindli“ … und Adventskalender. Und so einen haben wir dieses Jahr für euch organisiert. Hinter unseren Türchen verstecken sich aber nicht süsse Bilder oder kleine Schoko-Leckereien, sondern tolle Preise für Töfffahrer und Töfffahrerinnen von uns und unseren Partnern.

 

Auf unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram verlosen wir vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen tollen Preis. Wir starten dabei am 1. Dezember auf Facebook, machen am 2. auf Instagram weiter, dann wieder FB usw. ich glaube ihr versteht das Prinzip.

So geht’s

Und so funktioniert’s: Jeden Morgen öffnen wir mittels einem Beitrag ein Törchen, und zeigen euch, welcher Preis sich dahinter versteckt. Diesen Preis verlosen wir dann am Ende jeden Tages an einen glücklichen Gewinner, oder eine glückliche Gewinnerin. Um bei der Verlosung mitzumachen, müsst ihr drei Dinge tun: Unserem Facebook- respektive Instagram-Kanal folgen, den entsprechenden Post liken und die jeweilige Frage in den Kommentaren beantworten.

 

Unter allen, die diese Kriterien erfüllen, werden wir schliesslich den Gewinner ermitteln und in den Kommentaren bekanntgeben. Dieser muss uns dann nur noch seine Adresse per Privatnachricht zuschicken und schon ist sein/ihr erstes Weihnachtsgeschenk unterwegs.

 

Unseren Facebook-Kanal findet ihr hier, unseren Instagram-Channel hier.

Review overview