Home / Moto News  / Moto Guzzi 100-Jahre-Jubiläumsparty verschoben

Moto Guzzi 100-Jahre-Jubiläumsparty verschoben

Moto Guzzi 100

Moto Guzzi feiert 2021 den 100. Geburtstag. Die Feierlichkeiten zum Jubiläum hätten Anfang September in Mandello del Lario stattfinden sollen, wurden nun aber auf 2022 verschoben.

100 Jahre gibt es Moto Guzzi bereits. Ein Jubiläum, das die Italiener nicht nur mit diversen Sondermodellen feiern wollten, sondern auch mit den „Giornate Mondiali Moto Guzzi“ sowie der Rally „Motoraduno del Centenario“. Die Feierlichkeiten hätten dabei vom 9. bis zum 12. September 2021 in Mandello del Lario (I) stattfinden sollen, wurden aufgrund der Pandemie nun allerdings auf 2022 verschoben.

 

„Die aktuellen Bedingungen und die Einschränkungen aufgrund der Pandemie hätten eine Veranstaltung dieser Grösse zu stark limitiert, als dass sie den Erwartungen der Tausenden von Fans aus aller Welt hätte gerecht werden können“, schreibt Moto Guzzi in einer Pressemitteilung.

 

Mehr Informationen zu den Feierlichkeiten 2022 will Moto Guzzi im Laufe des Monats bekannt geben.

Review overview