Home / Moto News  / Unsere Ideen für ein cooles Töff-Weihnachtsgeschenk

Unsere Ideen für ein cooles Töff-Weihnachtsgeschenk

Wer noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für Töff-Fans sucht, findet dazu bei uns inspirierende Ideen. Wie wäre es zum Beispiel mit frechem Biker-Schmuck, dem MOTO-Parfüm oder einem T-Shirt?

Ein Weihnachtsgeschenk für seinen Schatz oder den Töff-Kumpel? Zugegeben, es ist nicht immer einfach, da das Richtige zu finden. Darum wollen wir euch ein paar Ideen mit auf den Weg geben. Vielleicht ist ja in unserem moto.ch-Shop genau das Passende dabei?

Rockyfy – authentischer Bikerschmuck

 

Ein absolutes Highlight in unserem Shop ist der einzigartige Schmuck von Rockyfy – made in Austria. Kreative Schmuckdesigner entwerfen mit viel Hingabe sowie in höchster Qualität die unterschiedlichsten Sujets. Ausserdem sind die vielfältigen Designs der Anhänger, Halsketten sowie Armbänder aufeinander abgestimmt und bestens kombinierbar.

„MOTO Speed“ – so rasant wie verführerisch

 

„MOTO Speed For Women“ und „MOTO Speed For Men“ heissen unsere beiden rasanten wie verführerischen Düfte. Beim Damenduft herrschen nebst etwas grünem Galbanum und einem Schuss Birne weisse Blüten vor. Dabei ist er insgesamt blumig und fruchtig mit leicht orientalischem Arrangement. Orientalisch-ambrig riecht dagegen das Parfüm für die Herren. Reiche Dörrfrüchte mit etwas Zimt und schwarzem Pfeffer eröffnen die Kopfnote, exotisches Adlerholz mit einem Schuss fruchtiger Rose wirken ferner in der Herznote und moderne Ambernoten runden den Duft der Basisnote ab. Die beiden MOTO-Düfte wurden von moto.ch zusammen mit dem international bekannten Zürcher Parfümeur Andreas Wilhelm entwickelt und sind exklusiv auf shop.moto.ch erhältlich.

T-Shirts und Uhren

Aber damit noch nicht genug. Denn wir bieten noch mehr Inspiration… Unser Angebot für den persönlichen Style umfasst ferner edle wie funktionale Armbanduhren sowie rockige Shirts in einzigartigen Designs.

Grosse Auswahl

Wir hoffen mit den hier gezeigten Produkten die Neugier und Freude aufs Schenken geweckt zu haben. Doch natürlich handelt es sich dabei nur um eine kleine Auswahl. Darum lohnt sich ein Blick in unseren Web-Shop: shop.moto.ch

Review overview