Home / Moto News  / Baschi hat eine neue Triumph – die erste mit Dr. Jekill & Mr. Hyde

Baschi hat eine neue Triumph – die erste mit Dr. Jekill & Mr. Hyde

Der Schweizer Sänger Baschi hat am motofestival in Bern seine neue Triumph Bonneville in Empfang genommen.

Der neueste Motorradtraum von Baschi ist eine Triumph Bonneville T 120. Hocherfreut und nicht ohne Stolz hat der Sänger sie am motofestival in Bern in Empfang genommen. Es ist denn auch kein reines Serienmodell – der Neoklassiker wurde in diversen Punkten modifiziert.

 

Sänger Baschi (mit Hut) ist sichtlich erfreut über seine neue Bonnie.

Sänger Baschi (mit Hut) ist sichtlich erfreut über seine neue Bonnie.

 

Als erstes sticht der glitzernde und schillernde Tank in der Hauptfarbe Grün mit Goldelementen hervor. Klaus Beutler von King Color in Schönentannen BE zeichnet dafür verantwortlich. Aber ebenso der braune Ledersattel und die korrespondierenden Lenkergriffe springen ins Auge.

Dr. Jekill & Mr. Hyde

Wer den Blick nach unten schweifen lässt, erkennt, dass an der Triumph von Baschi auch beim Auspuff Hand angelegt wurde. Tatsächlich handelt sich um eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde. Es ist die allererste des Zubehörausstatters für die Marke Triumph. Ab Mitte März sind sie regulär erhältlich. Preislich liegen die Auspuffanlagen, die es für diverse Triumph-Neoklassiker geben soll, bei rund 2100 Franken (ohne Montage).

 

jekillandhyde.com/de

de.triumphmotorcycles.ch

moto.ch/120-jahre-triumph

Review overview