Home / Moto News  / Lautstarke Action vor 1300 Gästen

Lautstarke Action vor 1300 Gästen

Die 9. Saisonschluss-Party von Dominique Aegerter fand wie 2017 im Campus Perspektiven in Schwarzenbach bei Huttwil BE statt.

In seiner Begrüssungsrede erklärte sich Domi glücklich, dass es doch noch zu einem erfolgreichen Moto2-Vertragsabschluss mit dem MV Agusta Forward Racing Team für 2019 kam und dass die ersten Testfahrten in Jerez vielversprechend verlaufen seien. Aber nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch bei der traditionellen Racing Party gab es für Aegerter nur ein Motto – Vollgas! Sei es mit auf maximale Lautstärke umgebauten Töffs, der Show der drei Stuntfahrer oder dem Auftritt der hübschen Vanity Dancer Girls. Dabei war sich der wie gewohnt sehr volksnah auftretende Gastgeber nicht zu schade, seinen Bargirls beim Bedienen seiner 1300 Gäste behilflich zu sein.

Text/Bilder: Peter StuderEdit: Désirée Troxler

Review overview