Home / Moto News  / Terence Hill und seine Harley Softail Deluxe

Terence Hill und seine Harley Softail Deluxe

Der italienische Lederspezialist «Wild Hog Co.» hatte im Auftrag von Terence Hill bereits eine Harley Softail Deluxe kunstvoll mit Lederarbeiten verziert. Inzwischen ist auch die offizielle Lederzubehör- und Bekleidungslinie des italienischen Filmstars im Handel.

Wer erinnert sich nicht an den legendären Spaghetti-Western «Mein Name ist Nobody» mit Terence Hill in der Hauptrolle (1973)? Der italienische Star, der im echten Leben Mario Girotti heisst, spielt in diesem Streifen ein mit allen Wassern gewaschenes Schlitzohr, das seinem Idol, dem Revolverhelden Jack Beauregard, einen fulminanten Abgang bescheren will, ehe sich dieser zur Ruhe setzt.

 

Harley im Stil des Nobody-Schlittens

Terence Hill ist noch heute im Filmbusiness aktiv. So hat er 2018 das Drama «Mein Name ist Somebody» realisiert und sich hierfür vom Lederspezialisten «Wild Hog Co.» mit Sitz in Reggio Emilia sowie Harley-Riccione eine 2019er-Harley Softail Deluxe kunstvoll mit Leder-Accessoires verzieren lassen. Und zwar im Stil des «Schlittens» auf dem sich Hill in «Mein Name ist Nobody» von seinem Pferd durch die Steppen des Südwestens der USA ziehen lässt. Die Details sind bemerkenswert stilvoll ausgeführt. Etwa der echte Pferdesattel, die Ledertaschen mit Silberbeschlägen, die Feldflasche, die Hanfschnur und die obligate Bohnen-Pfanne.

 

 

Offizielle Terence-Hill-Linie

Inzwischen haben «Wild Hog Co.» und Terence Hill eine offizielle Zubehör- und Bekleidungslinie herausgebracht. Darunter etliche Parts für Töff, aber etwa auch eine Tischlampe, die sich per Betätigung eines Revolverabzugs anknipsen lässt und als deren Lampenschirm Nobodys durchschossener Hut fungiert. Sehr originell erscheint uns auch die Replika des völlig verdreckten und zerrissenen Leibchens, das Hill in «Mein Name ist Nobody» getragen hatte.

 

 

Info: www.wildhog.it

 

Sehenswerte Videos (italienisch):
https://youtu.be/dC6azMt47aY
https://youtu.be/1jodpMMdCvY

Review overview