Home / Moto News  / Tickets für’s Supercross Genf zu gewinnen!

Tickets für’s Supercross Genf zu gewinnen!

Supercross Genf

Am Wochenende vom Freitag 6. und Samstag 7. Dezember findet in Genf zum 34. Mal das alljährliche Supercross Genf statt. Auch 2019 liefern sich die amerikanischen Supercross-Cracks wieder spannende Rennen – auch mit Schweizer Beteiligung. Wir verlosen 6 x 2 Tickets für den Freitagabend!

Supercross ist eine Form des Motorsports, die eigentlich praktisch ausschliesslich in den USA anzutreffen ist. Die Knallharten Rennen auf künstlichen Kursen mit extrem vielen Sprüngen und mächtigen Show-Elementen füllen in den Staaten riesige Hallen. Im Gegensatz zum Motocross sind die Rennen kürzer, dafür umso intensiver. Im Januar startet in den USA die neue Saison. Bevor’s für die Profis ernst gilt, reisen sie im Dezember aber noch nach Genf, um beim Supercross Genf die Schweizer Massen zu begeistern.

 

Lust dieses Spektakel und die grandiose Stimmung einmal selbst zu erleben und am Freitag, 6. Dezember ab 20 Uhr noch nichts los? Dann fülle jetzt das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück schicken wir dich plus Begleitung nach Genf! Anmeldeschluss ist am Montag den 2.12.2019.

Mehr Infos gibt’s auch hier: supercross-geneve.com

 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, die Gewinner wurden Informiert.

 

Review overview