Home / Moto News  / Die persönlichen Highlights der moto.ch-Redaktion von 2023

Die persönlichen Highlights der moto.ch-Redaktion von 2023

In diesem Video-Beitrag steht mal nicht die möglichst objektive Bewertung eines getesteten Motorrads im Vordergrund. Das sind die persönlichen Highlights der moto.ch-Redaktion 2023.

Die moto.ch-Redaktion präsentiert in diesem Video kurz und knapp ihre Highlights aus dem Jahr 2023. Ausserdem verraten die Mitglieder der Test-Ctrew, worauf sie sich 2024 besonders freuen.

 

Natürlich testet die moto.ch-Redaktion alle Motorräder stets nach objektiven Kriterien und streicht besonders in Vergleichstests Vor- und Nachteile gegenüber Mitbewerbern heraus. Doch haben freilich auch Tester ihre ganz eigenen Vorlieben… Viel Spass beim Schauen!

 

Zu sehen am motofestival 2024

Viele der Bikes im Videos wird’s übrigens auch am motofestival in Bern vom 29.02. bis 03.03. zu sehen geben.

Und welche sind eure Favoriten für 2024? Abstimmen!

Ihr seid anderer Meinung, was die besten Motorräder betrifft? Dann macht jetzt bei unserer Leserwahl „TÖFF AWARDS“ mit und sagt uns, welches eure Favoriten sind. Hier geht’s zur Abstimmung: https://de.surveymonkey.com/r/toeffaw…

 

Review overview