Home / Hintergrund  / moto.ch-Outtakes – die besten Versprecher 2023

moto.ch-Outtakes – die besten Versprecher 2023

moto.ch-Outtakes 2023

In den moto.ch-Outtakes hat unser lieber Videograf und Cutter Oski unsere besten Versprecher 2023 für euch zusammengestellt. Viel Spass!

Die moto.ch-Outtakes zeigen: Während unserer Videoproduktionen für unseren YouTube-Kanal gibts auch mal die eine oder andere Panne. Und Versprecher oder mal eine auflockernde Blödelei gehören auch dazu. Selbstverständlich zeichnen die Kameras und Mikrofone alles auf, solange die noch eingeschaltet sind…

 

Für unseren Foto- und Videografen Oskar Moyano bedeuten diese „Extras“ natürlich noch etwas mehr Schneide-Arbeit bei der Erstellung der finalen Videos. Doch, wir sind uns da absolut sicher, bescheren diese Versprecher etc. Oski beim Schneiden auch den einen oder anderen Lacher. Oder, Oski? „Tja, das ist schon anstrengend! Ne, Scherz! Für mich ist es immer wieder witzig und es macht so ein professionelles Team wie das von moto.ch authentischer!“

Viel Spass mit den moto.ch-Outtakes

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Lachen und sagen vielen Dank für eure Treue im Jahr 2023!

 

Review overview