Home / Moto TV  / Garagentalk Folge 3 – Naked Bikes obere Mittelklasse

Garagentalk Folge 3 – Naked Bikes obere Mittelklasse

Naked Bikes obere Mittelklasse

Die dritte Folge des moto.ch Garagentalks ist da! Heute geht’s dabei um die Naked Bikes der oberen Mittelklasse. Das heisst, wir sprechen über Bikes wie die neue Yamaha MT-09, die ebenso neue Ducati Monster, die KTM 890 Duke oder die Kawasaki Z900. Im Magazin-Teil geht’s heute ums Ausmotten.

In der dritten Folge des Garagentalks dreht sich heute alles um die Naked Bikes der oberen Mittelklasse für 2021. Dabei schauen wir uns Motorräder wie die neue Yamaha MT-09, die ebenfalls brandneue Ducati Monster, die KTM 890 Duke genauso wie den Bestseller Kawasaki Z900 an.

 

Natürlich werfen wir aber auch einen Blick auf die weitere Konkurrenz, da geht’s um Motorräder wie eine BMW F 900 R, eine Suzuki GSX-S 750 oder eine Triumph Speed Triple. Viele dieser Bikes haben wir schon getestet, bei den ganz aktuellen steht der Test aber meist noch aus.

 

Wir wagen trotzdem schon einige Prognosen und freuen uns vor allem auf eine Naked-Bike-Mittelklasse, die 2021 so stark ist, wie wohl noch nie zuvor. Im Magazin-Teil geht’s dann ums „Ausmotten“ also das Bereitmachen des Motorrads für die neue Saison – natürlich inklusive hilfreichen Tipps und Tricks.

 

Die Übersicht über alle Sendungen des Garagentalks gibt’s hier.

Review overview