Home / Moto News  / Neue Leitung bei Suzuki Suisse

Neue Leitung bei Suzuki Suisse

Neue Fachleitung bei Suzuki Switzerland

Sein Name ist Olivier Bachmann, ist 52 Jahre alt und er ist kein Töffler. Olivier Bachmann hat am 15. Januar die Leitung von Suzuki Switzerland übernommen. Damit ist er auch für den Import und Verkauf der Marken Peugeot und Sym in der Schweiz verantwortlich.

Olivier Bachmann löst Philippe Gremion ab. Der neue Chef, den wir an der SWISS-MOTO in Zürich (22.-25. Februar 2018) kurz kennengelernt haben, sagt, er habe einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und war Direktor bei Leica Schweiz. In seiner Freizeit ist er auch Teil einer Rockband.

Er sagt, er plant für die Marken, die er vertritt, ein aktiveres Marketing zu übernehmen. „Ich komme aus Biel“, erklärt er, „und ich sehe, dass Kunden in der Jura-Region keine Händler finden. Es gibt ein zu füllendes Loch. “

Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute!

Redigierter Beitrag unserer Kollegen von MOTO SPORT SUISSE

Review overview