Home / Moto News  / 20 Jahre Motorex und KTM

20 Jahre Motorex und KTM

Motorex KTM

Seit nunmehr 20 Jahren arbeiten der Schweizer Schmiermittelspezialist Motorex und die Österreichische Motoradschmiede KTM zusammen. Zur Feier des Jubiläums gibt’s darum jetzt limitierte Spezialversionen zweier beliebter Motoröle.

Schon 20 Jahre dauert die Zusammenarbeit von KTM und Motorex. Ein Fakt, den die beiden Unternehmen feiern möchten. Deshalb lanciert Motorex eine limitierte Auflage zweier seiner beliebtesten Motorenöle: POWER SYNT 4T SAE 10W/50 und CROSS POWER 2T. Die limitierten Produkte werden dabei exklusiv bei KTM-Vertragshändlern erhältlich sein.

 

In der Pressemitteilung unterstreicht Motorex zudem die Wichtigkeit der Partnerschaft: „Mit KTM hat Motorex einen einzigartigen Zugang zu den besten Fahrern und Teams der Welt, um seine Produkte ständig zu testen und weiterzuentwickeln. Und Motorex liegt viel daran, dass nicht nur diese Teams von diesem Wettbewerbsvorteil profitieren, sondern auch alle anderen Fahrer. Deshalb werden Motorex-Produkte nicht nur in der Schweiz hergestellt, sondern auch zusammen mit dem besten Motorradhersteller der Welt entwickelt“, so der Schmiermittelspezialist aus Langenthal.

Review overview