Home / Moto News  / Töff-Sportler des Jahres – jetzt wählen!

Töff-Sportler des Jahres – jetzt wählen!

Töff-Sportler des Jahres 2024

Im Rahmen unserer TÖFF AWARDS suchen wir auch dieses Jahr wieder euren Töff-Sportler des Jahres. Insgesamt 11 Töffrennfahrer hat unsere Sportredaktion dafür nominiert. Wer sich den Titel holt, bestimmt ihr!

Letztes Jahr holte sich Dominique Aegerter den Titel Schweizer Töff-Sportler des Jahres souverän. Mit seinen zwei Meisterschaftstiteln – Supersport-WM und MotoE-Weltcup – überzeugte er die Abstimmenden und machte das Rennen. Auf Rang 2 landete dabei MXGP-Star Jeremy Seewer vor Road Racer Lukas Maurer auf dem dritten Platz.

 

Auch dieses Jahre suchen wir wieder den Schweizer Töff-Sportler des Jahres, und unsere drei Podiumsfahrer sind natürlich auch diesmal wieder dabei. Zudem hat unsere Sportredaktion acht weitere Töff-Cracks nominiert, für die ihr eure Stimme abgeben könnt. Natürlich gibt es aber noch viele weiter grandiose Töfffahrer in diesem Land, die wir diesmal nicht berücksichtigen konnten, vielleicht ja 2025!

 

Abstimmen könnt ihr übrigens ganz einfach über diesen Link. Und hey, vielleicht gewinnt ihr dabei ja sogar eine brandneue Yamaha MT-09, ein RST-Lederkombi, einen Bridgestone-Reifensatz, ein Motorex-Cleaning-Kit oder einen von vielen weiteren tollen Preisen.

Töff-Sportler des Jahres – die Nominierten

Hier geht’s zur Abstimmung

Review overview