Home / Moto News  / Aegerter Party am 10.12. – Tickets zu gewinnen!

Aegerter Party am 10.12. – Tickets zu gewinnen!

Dominique Aegerter Party

Am 10. Dezember steigt in Schwarzenbach bei Huttwil die grosse Saison-Schluss-Party von und mit Dominique Aegerter. Wir verlosen zwei Tickets zur grossen Racing-Sause.

Dass Dominique Aegerter nicht nur ein Weltklasse-Motorradfahrer, sondern auch ein Mann des Volkes ist, ist ein offenes Geheimnis. So feiert Domi denn auch schon seit Jahren das Ende der langen Saison zusammen mit seinen Fans im Campus Perspektiven in Schwarzenbach bei Huttwil. Auch 2022 steigt die Aegerter-Party, diesmal am Samstag 10. Dezember.

 

Und zu Feiern hat Domi 2022 ja genug. So holte sich der Berner nicht nur die Titel in MotoE und Supersport-WM, sondern sicherte sich für kommendes Jahr auch einen Platz in der Superbike-WM! Gründe genug also, um mit Aegerter auf die vergangene und die kommende Saison anzustossen. Ab 18 Uhr läuft der Grill und ab 22 Uhr wird getanzt. Live-Acts, DJs und Tanzgruppen sorgen für Stimmung an der Aegerter-Party und auch der Fanshop wird vor Ort sein.

 

Der Eintritt beträgt lediglich 10 Franken. Wer sich diese aber sparen möchte, und lieber auf sein Glück setzt, kann bei uns zwei Eintritte gewinnen. Dazu müsst ihr nur den Facebook-Beitrag zu diesem Artikel kommentieren und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Viel Glück.

 

 

Review overview